Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Saison-Aktion, Ehrung

Sommerfest der DLRG ein toller Erfolg

Veröffentlicht: 28.08.2022
Autor: Cornelia Frisch

Am Samstag dem 27.08.22 waren viele Mitglieder und deren Kinder am Kanal um bei Kaffee und Kuchen das Fest zu genießen. Die Kinder hatten viel Spaß am Karussell, Hüpfburg und Kinderschminken. Die Fahrt mit einem Rettungsboot war ein Highlight und wurde gern angenommen. Im Rahmen der Veranstaltung wurde treue Mitglieder geehrt, 32 x 10 und 19 x 25-Jährige. Die Ehrung für besonders Langjährige Mitglieder wurde durch Anne Feldmann, Ehrenpräsidentin des Landesverbandes Westfalen der DLRG, vollzogen.

40 Jahre

Heike Mohns, Dirk Milewski, Sandra Thissen, Thilo Militz, Annegret Militz, Ines Lawnicki und Martin Schneider.

50 Jahre

Dirk und Jörg Müller, Heinrich Rein, Andreas Pawellek, Reinhold Frank und Burkhard Frisch.

60 Jahre

Ursel Müller und Rainer Lampe