Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sankt Martins Umzug, Saison-Aktion

St. Martin 2022

Veröffentlicht: 10.11.2022
Autor: Vincent Dörnemann

„Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir...“, so soll es endlich mal wieder am Rhein-Herne-Kanal klingen. Nach einer langen Zeit lädt die Jugend der DLRG Wanne-Eickel am 12.11.2022 endlich wieder zu einem festlichen St. Martinsumzug am Kanal ein. Los geht es um 17.45 Uhr an Ecke Aleestraße, 2.Querstraße.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme mit vielen bunten Laternen.

Unser Nachwuchs im Wasserrettungsdienst, Jugend-Einsatz-Team, erzählt in einem netten kurzen Stück die Geschichte des St. Martin. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Mit Bratwurst, Kakao oder Punsch bieten wir die Gelegenheit den Abend geschmackvoll ausklingen zu lassen. Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Martinsfest

Marketing